Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePostingparnter EmptyPostingparnter I_icon_mini_portalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Postingparnter

Nach unten 
+3
Damon Salvatore
Megan Bailey
Elena Gilbert
7 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Can't cheat my Heart
Elena Gilbert



Charakter der Figur
Muster:

Postingparnter Empty
BeitragThema: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 1:50 pm



Postingparnter Search Hier könnt ihr wie schon in den Infos genannt, nach einem Postingpartner oder mehreren Ausschau halten. Am besten ihr meldet euch sofort, um schon im voraus
einzuplanen was euer Chara, eure Charas für eine Rolle im Board spielen.
Also ran an die Post, und los!



Zuletzt von Elena Gilbert am Do Apr 12, 2012 6:35 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tvd-beautifulliar.aktiv-forum.com/
Megan Bailey
Raised to hate, meant to love.
Megan Bailey



Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 4:31 am

Megan sucht und ist für jede Scheiße zu haben :D


Zuletzt von Megan Connor am So Nov 27, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Hottest thing under the sun.
Damon Salvatore



Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:03 am

Hey Megan,
steig doch in eines der NP mit ein. Poste einfach und die anderen reagieren dann.

Gruß, Damon
Nach oben Nach unten
Megan Bailey
Raised to hate, meant to love.
Megan Bailey



Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 6:40 pm

Gut, das mache ich dann. Heute wär mein Post dann auch da, wo er hin gehört. :)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Hottest thing under the sun.
Damon Salvatore



Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:10 pm

Na da bin ich ja mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 1:13 am

der böse stefan sucht jemanden zum posten :)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Can't cheat my Heart
Elena Gilbert



Charakter der Figur
Muster:

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 1:56 am

Wir könnten eine Zeitspanne erstellen, dann könnten wir posten. :))
Nach oben Nach unten
http://tvd-beautifulliar.aktiv-forum.com/
Megan Bailey
Raised to hate, meant to love.
Megan Bailey



Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 6:09 am



I'll be seeing you again
I'll be seeing you ... in hell

Mrs. Connor ist wieder mal soweit ihre Langeweile gegen ein tolliges Nebenplay auszutauschen und sucht aus diesem Grund nach einem Postingpartner, der:

*weiß wie man in nur wenigen Zeichen riesiges bewirkt.
*sich auf jeden Scheiß einlässt und mit keiner Wimper zuckt oder irgendwie die Ruhe verliert, wenn etwas mal ganz schief gelaufen ist.
*in der Lage ist Psycho pur auszuhalten, sei es auch nur der Sex oder Angriff auf unschuldige Menschen.

->Und nicht zu vergessen der Spaß der beim ganzen Nebenplay dabei ersteht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:40 am

Na wer traut sich mit der bösen großen Katherine zu posten? :P
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Can't cheat my Heart
Elena Gilbert



Charakter der Figur
Muster:

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:53 am

Ich glaube Megan hätte Lust, sie hat schon einen Post, deinen könntest du jetzt optimieren, außerdem bietet sich dir noch dein anderes Play an. Also viel Spaß beim Posten Mrs. Pierce :DD
Nach oben Nach unten
http://tvd-beautifulliar.aktiv-forum.com/
Elena Gilbert
Can't cheat my Heart
Elena Gilbert



Charakter der Figur
Muster:

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 11:53 pm

Du könntest Miss Forbes fragen, die sollte großes Interesse an dir haben :DD
Nach oben Nach unten
http://tvd-beautifulliar.aktiv-forum.com/
Elena Gilbert
Can't cheat my Heart
Elena Gilbert



Charakter der Figur
Muster:

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 6:56 am


Bevor mir einige von euch vor Langeweile in Staub verfällen, habe ich Pläne geschmiedet, wie und mit wem ihr ein Nebenplay startet.

Tyler && Mason
Tyler steigt mit ins NP One ein, da in der vorherigen Beiträgen Caroline Tyler mitgepostet hat. Mason könnte eventuell währendessen ebenso im NP One einen besuchen abstatten und aus reinem Zufall seinen Neffen entdecken, mit dem er einiges als Geist abspricht. Aus
guten Gründen könnte er Tyler dazu bitten, niemandem von dem Treffen zu erzählen.

Stefan && Lexi
Beide müssen ein neues Nebenplay eröffnen, in dem ein Widertreffen beider statt findet. Wie alles weitergeht entscheidet ihr. Es kann gefährlicher und abstoßender zugehen, oder ihr entscheidet ich für das Gegenteil. Alles ist euch überlassen, soweit ihr die Grenzen nicht
überschreitet.

Mit freundlichen Grüßen: Elena :)
Nach oben Nach unten
http://tvd-beautifulliar.aktiv-forum.com/
Katherine Pierce
Better You die Than I
Katherine Pierce


ff : :)
Charakter der Figur
Muster: 1306

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 3:43 am

Ich suche auch jemanden der mich Beschäftigt! :)
Nach oben Nach unten
Lexi Branson
Also the Dead can’t beat me
Lexi Branson


ff : ...

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 5:46 am

Alexia sucht ebenfalls. Sie würde sich allerdings mehr darüber erfreuen zwei Artgenossen, während eines Gesprächs oder Aktivität zu belästigen. :cute:

Gesucht gefunden
Nach oben Nach unten
Megan Bailey
Raised to hate, meant to love.
Megan Bailey



Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 7:22 am

Megan, sucht ebenfalls und lässt sich auf jeden Scheiß ein. :'DD
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Can't cheat my Heart
Elena Gilbert



Charakter der Figur
Muster:

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 7:30 pm

Kathi du könntest mit Damon in ein Play einsteigen. Ich bin sicher er würde sich freuen, da wo Elena gegangen ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://tvd-beautifulliar.aktiv-forum.com/
Katherine Pierce
Better You die Than I
Katherine Pierce


ff : :)
Charakter der Figur
Muster: 1306

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 10:57 pm

Okay, ich poste gleich mal :)
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


ff : ... Alter : 32

Charakter der Figur
Muster: 1306

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 5:11 am

Dann würde ich nun auch mal jemanden für den Einstieg suchen :)
Nach oben Nach unten
Klaus

Klaus


ff : Call me Klaus Alter : 30

Charakter der Figur
Muster: Klaus, das mächtigste Wesen. Er versucht sich eine Hybriden Armee aufzustellen.

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 6:23 am

Caroline könnte in der Schule auf Rebekah treffen eventuell? Decade Dance Vorbereitung oder so...
Nach oben Nach unten
http://its-exquisite-magic.tumblr.com/
Caroline Forbes

Caroline Forbes


ff : ... Alter : 32

Charakter der Figur
Muster: 1306

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:54 am

Das hört sich gut an :)
Nach oben Nach unten
Klaus

Klaus


ff : Call me Klaus Alter : 30

Charakter der Figur
Muster: Klaus, das mächtigste Wesen. Er versucht sich eine Hybriden Armee aufzustellen.

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 9:05 am

Du kannst ja dann schonmal da anfange. Ich habe morgen bis 3-4 rum dienst danach bin ich denke auf am Stück was da ^^
Nach oben Nach unten
http://its-exquisite-magic.tumblr.com/
Caroline Forbes

Caroline Forbes


ff : ... Alter : 32

Charakter der Figur
Muster: 1306

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 9:20 am

Sicher kann ich machen, aber ich komm vermutlich auch erst morgen Abend dazu, wenn ich den weg ausm Geschäft nach Hause gefunden habe xD Aber wenn dir davor schon ne Idee kommt, dann lass dich nur nicht davon abhalten :)
Nach oben Nach unten
Klaus

Klaus


ff : Call me Klaus Alter : 30

Charakter der Figur
Muster: Klaus, das mächtigste Wesen. Er versucht sich eine Hybriden Armee aufzustellen.

Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:37 am

Okay super, ich weiß auch nie genau wann ich von Station komme von dem her ist das ganz gut. Mal schauen was morgen so los ist (:
Nach oben Nach unten
http://its-exquisite-magic.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Postingparnter Empty
BeitragThema: Re: Postingparnter   Postingparnter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingparnter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: SPAM SPAM :: Postingpartnergesuche-
Gehe zu: